Verabschiedung der BFS III


Gestern fand die Verabschiedung der Kaufmännischen Assistenten und Assistentinnen statt. Die Mehrzweckhalle der HLA war gut gefüllt. Neben den Schülerinnen und Schülern waren auch zahlreiche Eltern, Geschwister und Großeltern anwesend, die an diesem freudigen Ereignis teilhaben wollten. Doch bevor es los ging, hatte Herr Herzfeldt die Klassen zu einem gemeinsamen Fototermin gebeten. Als Abteilungsleiterin führte Yvonne Schablin durch das Programm, welches musikalisch begleitet wurde.

Höhepunkt des Abends war natürlich die Vergabe der Zeugnisse. In diesem Jahr haben insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler die Berufsfachschule III erfolgreich absolviert. Hinzukommen unsere Absolventen, die ihren Abschluss als Kaufmännischen Assistent oder Assistentin im Rahmen unserer ZAW-Maßnahmen erworben haben.

Herzlichen Glückwunsch!