Informationen zur Einschulung 2024/2025
Weitere Infos hier:
mehr lesen

Aktuelles

Wie könnte auf dem wachsenden und zugleich hochkompetitiven Markt für alkoholfreie Biere…

Im Rahmen des Projektes „Journalismus macht Schule“ stand heute der Besuch einer Journalistin in der…

In der AVD-1 und AVD-2-23 fanden zwei Projektwochen zu „Demokratie und Grundrechten" statt.

Am 05.06. konnte eine kleine Delegation nach Tönning zum Multimar-Wattforum fahren, um dort an einem…

Bei der Juniorwahl zur Europawahl wurde wieder heiß über das richtige Kreuz diskutiert.

Vom 23. bis 30. Mai 2024 unternahmen 21 Schülerinnen und Schülern aus den Klassen FOS-1-23 und…

Vom 13. – 18.5.2024 durfte ich im Rahmen eines Erasmus-Programms an dem von „Europass Teacher…

Die KA-F2-23, eine Oberstufenklasse der Berufsfachschule III, hatte in der letzten Woche die…

Ein Bericht über die Klassenfahrt nach Barcelona.

Am 16.05.24 fand in der Handelskammer Hamburg der norddeutsche Versicherungstag statt, an dem die…

Die Hochschule Flensburg und die HLA - Die Flensburger Wirtschaftsschule RBZ AöR haben am 8. Mai…

Am Donnerstag, den 2. Mai 2024, besuchte die Klasse BÜ-T2-23 die Firma TRIXIE in Tarp, einen…