Informationen zur Einschulung 2024/2025
Weitere Infos hier:
mehr lesen

Das Fußballturnier der BW- und KA-Klassen

Am vergangenen Donnerstag versammelten sich die Klassen der BW und KA-Unterstufen in der Sporthalle zu dem diesjährigen HLA-Fußballturnier. Angefeuert wurden die Mannschaften von einer großen Menge an Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften.

Anfänglich war die Stimmung noch recht ruhig. Im Laufe des Turnieres änderte sich dies jedoch und aus der Sporthalle ertönten Trommeln und Applaus. Auch zum Jubeln gab es viele Anlässe, denn das Turnier war insgesamt sehr torreich. In einem packenden Finale trafen die BW-4-23 und die BW-3-22 aufeinander, wobei die BW-4-23 mit einem 3:1 als Sieger hervorging.

Für die Verpflegung sorgten die Klassen des aktuellen Abitur-Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums. Es war ein Tag voller sportlicher Leistungen und Teamgeist. Das Turnier brachte jedoch nicht nur die einzelnen Klassen näher zusammen, sondern sorgte auch dafür, dass sich die Schülerinnen und Schüler in den unterschiedlichen Bildungsgängen besser kennenlernten. Es war ein unvergessliches Fußballturnier, mit dem alle Beteiligten mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Text: Fahad Al-Masoomi, KA-F2-23