Informationen zur Einschulung 2024/2025
Weitere Infos hier:
mehr lesen

Betriebsbesichtigung bei Orion mit der LA-T2-22

Am 26.06.24 feierte der letzte Schüler aus der LA-T2-22 seinen 18. Geburtstag und wir konnten direkt an diesem Tag die langersehnte Betriebsbesichtigung bei Orion durchführen. Nachdem wir im Besprechungsraum mit leckerem Geburtstagskuchen einer liebevoll gestalteten Unternehmenspräsentation lauschen durften, ging die Führung über den Bürotrakt in den Lagerbereich. 

Die Lagerbesichtigung führte der Lagerleiter persönlich mit uns durch. Dieser beeindruckte uns mit seinem enormen Fachwissen über das moderne Lagersystem mit dem automatischen Hochregallager, den Förder- und Pick-by-light-Anlagen.

Wir danken Frau Christiansen für die Organisiation, Herrn Johannsen für die Lagerführung und Stellan für den Geburtstagskuchen.

 

Text: Sandra Hollesen