Im März konnten wir (die BW-4-25) uns bei einer Besichtigung das JAW und die Produktionsschule anschauen.
Dabei waren wir von den verschiedenen Angeboten überrascht und haben die Leckereien aus der Bäckerei sehr genossen. Im Mai werden einige aus der Klasse dort nochmal zu besuch sein.
Text: S. Carstensen